Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

U by Ungaro for Her Avon für Frauen

U by Ungaro for Her Avon für Frauen

aquatic
ozonisch
U by Ungaro for Her Avon für Frauen Bilder U by Ungaro for Her Avon für Frauen Bilder

U by Ungaro for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. U by Ungaro for Her ist seit 2008 erhältlich. U by Ungaro for Her wurde kreiert von Marc Chaillant, Loc Dong und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Freesie, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Lotus, Herbstduftblüte und Mimose; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Moschus und Sandelholz.

Freesie Bergamotte Pfeffer

Lotus Herbstduftblüte Mimose

Iriswurzel Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U by Ungaro for Her by Avon.

U by Ungaro for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon U by Ungaro for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon U by Ungaro for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U by Ungaro for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U by Ungaro for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Perry Ellis 360° Blue Nina Ricci Coeur Joie Laura Mercier Neroli Eau de Parfum E. Coudray Givrine Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Tsi-La Organic Fleur Sauvage Lisa Hoffman Madagarcar Orchid DSH Perfumes En Fleur Oscar de la Renta Soft Blossom