Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

U by Ungaro for Her Avon für Frauen

U by Ungaro for Her Avon für Frauen

aquatisch
U by Ungaro for Her Avon für Frauen Bilder U by Ungaro for Her Avon für Frauen Bilder

U by Ungaro for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. U by Ungaro for Her ist seit 2008 erhältlich. U by Ungaro for Her wurde kreiert von Marc Chaillant, Loc Dong und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Freesie, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Lotus, Osmanthus und Mimose; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Moschus und Sandelholz.

Freesie Bergamotte Pfeffer

Lotus Osmanthus Mimose

Iriswurzel Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U by Ungaro for Her by Avon.

U by Ungaro for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon U by Ungaro for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon U by Ungaro for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U by Ungaro for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U by Ungaro for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Tous Summer Paul Sebastian Casual Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Stella McCartney Sheer Stella 2007 Aroma M Geisha Hana-Cha Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete I Profumi di Firenze Caterina de Medici By Kilian Love and Tears Guerlain Idylle Eau de toilette