Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

U by Ungaro Fever Avon für Frauen

U by Ungaro Fever Avon für Frauen

U by Ungaro Fever von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. U by Ungaro Fever ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Mandarinorange und Himbeere; Die Herznoten sind Geißblatt, Rosentinktur und Litschi; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Sandelholz und Moschus.

Herbstduftblüte Mandarinorange Himbeere

Geißblatt Rosentinktur Litschi

Patschuli Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U by Ungaro Fever by Avon.

U by Ungaro Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon U by Ungaro Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon U by Ungaro Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U by Ungaro Fever von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U by Ungaro Fever von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Trussardi Trussardi Cacharel Liberte Tom Ford Black Violet Sylvie No. 7 Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Pierre Cardin Choc de Cardin Caron N`Aimez Que Moi L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Long Lost Perfume Memoire Cherie Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Galimard Soir De Grasse