Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Turn 4XT Avon für Männer

Turn 4XT Avon für Männer

pflanzlich
Turn 4XT Avon für Männer Bilder Turn 4XT Avon für Männer Bilder Turn 4XT Avon für Männer Bilder Turn 4XT Avon für Männer Bilder Turn 4XT Avon für Männer Bilder

Turn 4XT von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Turn 4XT ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Sandelholz, Mahagoni, Ambra, Ingwer, Koriander, Basilikum und Pfeffer.

Lavendel Vetiver Sandelholz Mahagoni Ambra Ingwer Koriander Basilikum Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turn 4XT by Avon.

Turn 4XT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Turn 4XT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Turn 4XT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turn 4XT von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turn 4XT von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvatore Ferragamo Incanto Ted Lapidus Fou D`Elle Byredo Bal d'Afrique Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Mazzolari Lei Berkeley Square White Amber Vegueros Vegueros Brooks Brothers Black Fleece Givenchy Pi Rasasi Amber Oudh Jovan Ginseng NRG Escada Escada Magnetism for Men