Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Truly Unique Avon für Männer

Truly Unique Avon für Männer

frisch

Truly Unique von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Truly Unique ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznote ist Kardamom; Die Basisnote ist Efeu.

Tangerine

Kardamom

Efeu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truly Unique by Avon.

Truly Unique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Truly Unique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Truly Unique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truly Unique von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truly Unique von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Etienne Aigner In Leather Man Gap The Lover Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Reminiscence Sol La B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy DL & Co Lady Rhubarb M. Micallef Sous Le Figuier Demeter Fragrance Hello Kitty La Bouquetiere Ambre et Mure Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Huitieme Art Parfums Manguier Metisse