Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

True Life Avon für Männer

True Life Avon für Männer

ozonisch
True Life Avon für Männer Bilder True Life Avon für Männer Bilder

True Life von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. True Life ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Ananas; Die Herznoten sind Champagner und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Zeder und Kaschmirmoschus.

Orange Ananas

Champagner Veilchenblatt

Zeder Kaschmirmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Life by Avon.

True Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon True Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon True Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Life von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Life von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Bath and Body Works Dancing Waters Esprit Celebration for Him Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Anya`s Garden Pan Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Corine de Farme Douceur Nature Figue Susanne Lang Sula Champagne Sugar Infusion Organique Acai Rain Avon Electrify Me Arno Sorel Magman