Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

True Life Avon für Frauen

True Life Avon für Frauen

True Life Avon für Frauen Bilder True Life Avon für Frauen Bilder

True Life von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. True Life ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitronenblüte; Die Herznoten sind Rose, Champagner, Pfingstrose und Iris; Die Basisnote ist Kaschmirmoschus.

Zitronenblüte

Rose Champagner Pfingstrose Iris

Kaschmirmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Life by Avon.

True Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon True Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon True Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Life von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Life von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Balenciaga Prelude Banana Republic Alabaster Ghost Ghost Serenity Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Kylie Minogue Sexy Darling Marc Jacobs Daisy Silver Edition Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Yves Rocher Cantate Rasasi Abeer Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Jeanne Arthes Romantic Story