Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

True Glow Avon für Frauen

True Glow Avon für Frauen

Hatte ich: 2

True Glow Avon für Frauen Bilder True Glow Avon für Frauen Bilder True Glow Avon für Frauen Bilder True Glow Avon für Frauen Bilder

True Glow von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, roter Apfel und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Passionsblüte, Lotus und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Freesie roter Apfel Zitrusfrüchte

Passionsblüte Lotus holzige Noten

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Glow by Avon.

Sun Delight

True Glow Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Als ich True Glow das erste Mal gerochen habe dachte ich noch, Oh ein spritzige Variante von JIL SANDER SUN DELIGHT , welches ich seeeehr liebe, aber nach einiger Zeit wollte mir die Freesie und Zitrone nicht mehr aus der Nase gehen. Also leider so intensiv das ich mir den Duft wieder abwaschen musste. Aber, so schnell gab ich nicht auf, Düftempfinden ist ja Haut- und auch tagesabhängig, also noch einen Versuch gestartet und leider das gleiche Ergebnis :-(.. schade, ich hätte dem Duft so gerne gemocht, aber für mich leider ein echter Kopfschmerzkandidat. Ich habe ihn dann einer Freundin geschenkt, die liebt den, und kommt da super mit klar, so hat mir der Duft dann doch noch eine Freude bereitet, die Freude des Schenkens ;-).

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon True Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon True Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Glow von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Glow von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Eau du Temps Oscar de la Renta Rosamor Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Les Nereides Musc de Samarkand Jardin de France Culture & Nature: Anandita Anna Sui Live Your Dream Lili Bermuda Paradise Girard Provence Spring Mario Valentino Eau D'Essence Marella Ferrera Ambre Ze Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles