Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

True Force Avon für Männer

True Force Avon für Männer

pflanzlich
soft spicy

True Force von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. True Force ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Tangerine; Die Herznoten sind Salbei, Koriander und Muskat; Die Basisnoten sind Wildleder, Patschuli, Moschus, Eiche und Ambra.

Lavendel Tangerine

Salbei Koriander Muskat

Wildleder Patschuli Moschus Eiche Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Force by Avon.

True Force Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon True Force; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon True Force habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Force von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Force von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 Ormonde Jayne Ormonde Woman Houbigant Apercu Paloma Picasso Mon Parfum Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Boadicea the Victorious Reviving Creed Vintage Taborame Long Lost Perfume Crepe de Chine Basile Basile Uomo Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Jeanne Arthes Shanghai Night Galimard Aigues Vives