Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Treselle Seduction Avon für Frauen

Treselle Seduction Avon für Frauen

sauer

Treselle Seduction von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Treselle Seduction ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Himbeere, Brombeere, Cranberry und Blaubeere; Die Herznoten sind Orchidee und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Pflaume Himbeere Brombeere Cranberry Blaubeere

Orchidee Patschuli

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treselle Seduction by Avon.

Treselle Seduction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Treselle Seduction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Treselle Seduction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treselle Seduction von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treselle Seduction von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Mexx Fly High Woman Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Gloria Vanderbilt V Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Christian Lacroix Eau Florale Bleue Aftelier Cassis Jeanne Arthes Love Generation Sexy Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Love & Toast Sugar Grapefruit Fiorucci Pin Up I M Juicy