Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Treselle Seduction Avon für Frauen

Treselle Seduction Avon für Frauen

sauer

Treselle Seduction von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Treselle Seduction ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Himbeere, Brombeere, Cranberry und Blaubeere; Die Herznoten sind Orchidee und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Pflaume Himbeere Brombeere Cranberry Blaubeere

Orchidee Patschuli

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treselle Seduction by Avon.

Treselle Seduction Parfumbewertungen

Treselle Seduction by Avon 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Treselle Seduction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Treselle Seduction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treselle Seduction von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treselle Seduction von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Collection Pastel Van Cleef & Arpels Feerie Geoffrey Beene Chance Aftelier Cassis Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Luciano Soprani DSoir Masaki Matsushima mat; pink Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate O Boticario Egeo Lancome Tresor In Love Keiko Mecheri Hanae Bjorn Borg Love All Hot Pink