Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Treselle Avon für Frauen

Tuberose
soft spicy
Treselle Avon für Frauen Bilder Treselle Avon für Frauen Bilder

Treselle von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Treselle ist seit 2003 erhältlich. Treselle wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Tuberose, Lotus und Rose; Die Herznoten sind Lakritz und Pfeffer; Die Basisnoten sind Iris, Lilie und Moschus.

Tuberose Lotus Rose

Lakritz Pfeffer

Iris Lilie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treselle by Avon.

Treselle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Treselle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Treselle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treselle von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treselle von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Prince Matchabelli Aviance Night Musk E. Coudray Givrine Dana Classic Gardenia Avon Summer White Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Kate Moss Kate Summer Time DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Sanrio Hello Kitty Diamond Edition The Body Shop Dreams Unlimited Saffron James Ipo