Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Topaze Avon für Frauen

Topaze Avon für Frauen

aldehydisch
Topaze Avon für Frauen Bilder Topaze Avon für Frauen Bilder Topaze Avon für Frauen Bilder Topaze Avon für Frauen Bilder

Topaze von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Topaze ist seit 1959 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz, Zibetöl und Vetiver.

Aldehyde Koriander Pfirsich Bergamotte Zitrone

Nelke Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Benzoeharz Zibetöl Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Topaze by Avon.

Topaze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Topaze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Topaze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Topaze von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Topaze von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Elizabeth Taylor White Diamonds Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Penhaligon`s Elisabethan Rose Orlane Eau d`Orlane Opus Oils Burlesque: Kitten Weil Zibeline Byredo Blanche Tonatto Profumi Fior D'Arancio Bronnley White Iris Anne Klein Anne Klein