Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Tomorrow for Men Avon für Männer

soft spicy
Kakao
Tomorrow for Men Avon für Männer Bilder

Tomorrow for Men von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Tomorrow for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Barbara Zoebelein. Die Kopfnoten sind Lakritz und Limette; Die Herznoten sind Anis, Kakaofrucht, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Private Label/Direct Sell 2006 und FiFi Award Best Packaging Men`s Popular Appeal 2006

Lakritz Limette

Anis Kakaofrucht Jasmin Veilchen

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tomorrow for Men by Avon.

Tomorrow for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Tomorrow for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Tomorrow for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tomorrow for Men von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tomorrow for Men von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Ella Mikao Yujin Men Benetton Colors de Benetton Men Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Thierry Mugler A*Men Prada Prada Intense Angel Schlesser Oriental Dream Parfumerie Generale Bois Blond Laura Biagiotti Sotto Voce Clive Christian No. 1 Byblos Blu Men Cool Al-Rehab Naseem