Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Today Tomorrow Always Diamond Avon für Frauen

Today Tomorrow Always Diamond Avon für Frauen

yellow floral

Today Tomorrow Always Diamond von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Today Tomorrow Always Diamond ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe und Stephanotis; Die Herznoten sind Narzisse, Orchidee und Zimmerkalla; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Palisanderholz.

afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Stephanotis

Narzisse Orchidee Zimmerkalla

Vetiver Moschus Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Today Tomorrow Always Diamond by Avon.

Today Tomorrow Always Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Today Tomorrow Always Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Today Tomorrow Always Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Today Tomorrow Always Diamond von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Today Tomorrow Always Diamond von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Calvin Klein Eternity Summer 2006 Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Revlon Rouge de Revlon Salvador Dali Eau de Dali Creed Creed Irisia Penhaligon`s Lily of the Valley Aramis New West for Her Lollia Breathe Parfums 06130 Lierre Rose