Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Today Avon für Frauen

Today Avon für Frauen

Tuberose
Today Avon für Frauen Bilder Today Avon für Frauen Bilder

Today von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Today ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaktus, Freesie und Stephanotis; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Hibiskus, Strelitzie und Schmetterlingsstrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, holzige Noten, Rose und aquatische Noten. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Private Label 2005 Auszeichnung gewonnen.

Kaktus Freesie Stephanotis

Tuberose Orangenblüte Hibiskus Strelitzie Schmetterlingsstrauch

Moschus Zeder holzige Noten Rose aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Today by Avon.

Today Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Today; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Today habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Today von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Today von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Calvin Klein CK be Perfect Sense Mane Yu Olivier Strelli The World Is Wonderful Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Carolina Herrera 212 Splash 2008 Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu D.S. & Durga 1538 Rheims Jeanne Arthes Romantic Story