Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Today Avon für Frauen

Today Avon für Frauen

Tuberose
Today Avon für Frauen Bilder Today Avon für Frauen Bilder

Today von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Today ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaktus, Freesie und Stephanotis; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Hibiskus, Strelitzie und Schmetterlingsstrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, holzige Noten, Rose und aquatische Noten. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Private Label 2005 Auszeichnung gewonnen.

Kaktus Freesie Stephanotis

Tuberose Orangenblüte Hibiskus Strelitzie Schmetterlingsstrauch

Moschus Zeder holzige Noten Rose aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Today by Avon.

Today Parfumbewertungen

Today by Avon 3.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Today; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Today habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Today von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Today von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Serge Lutens Iris Silver Mist Jette Joop Jette Isabella Rossellini Storia Stella Cadente Aqua Byredo Rose Noir Jardin de France Culture & Nature: Anandita Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Roberto Capucci Opera III Profumi di Pantelleria Nica Crabtree & Evelyn Iris Novaya Zarya Mon Bijou