Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Tasha Avon für Frauen

Tasha Avon für Frauen

aldehydisch

Tasha von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Tasha ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Hyazinthe; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Moschus.

Aldehyde Hyazinthe

Rose Jasmin

Sandelholz Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tasha by Avon.

Tasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Tasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Tasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tasha von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tasha von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Yardley Lace John Galliano John Galliano Lancetti Via Condotti Pour Femme ID Parfums Le Secret de la Rose Valentino Valentino Eau de Parfum Molyneux Vivre Weil Zibeline Bronnley White Iris Vertigo Parfums Vertigo Vicky Tiel Couture Guerlain Vega