Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Tahitian Holiday Avon für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milchig
Tahitian Holiday Avon für Frauen Bilder Tahitian Holiday Avon für Frauen Bilder Tahitian Holiday Avon für Frauen Bilder

Tahitian Holiday von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tahitian Holiday ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen und Ingwer; Die Herznoten sind Tiaréblume, Jasmin und Kokosnuss; Die Basisnote ist Moschus.

Alpenveilchen Ingwer

Tiaréblume Jasmin Kokosnuss

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tahitian Holiday by Avon.

Tahitian Holiday Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ein ganz einfach gestrickter Duft.
Aber für den Sommer ein ganz wundervoller
Strandbegleiter und gute Laune Garant.

Tiaré und ein recht natürliches Kokosnusswasser.
Nach viel mehr duftes es nicht.

Aber mehr muß auch nicht sein, um einfach zu
entspannen und Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

Haltbarkeit: gut
Sillage: mittelmäßig

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Tahitian Holiday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Tahitian Holiday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tahitian Holiday von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tahitian Holiday von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Yves Rocher Vie Privée 2007 Prada No4 Fleurs d'Oranger L`Erbolario Narciso Sublime Fragonard Fleur D`oranger CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Emilio Pucci Vivara Black Edition DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Yardley Heritage Collection: Geranium Romeo Gigli Laki Ulric de Varens Chic Issime Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia