Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Honesty Everlasting Avon für Frauen

Sweet Honesty Everlasting Avon für Frauen

sauer

Sweet Honesty Everlasting von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Honesty Everlasting ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und fruchtige Noten.

Blumige Noten fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Honesty Everlasting by Avon.

Sweet Honesty Everlasting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Sweet Honesty Everlasting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Sweet Honesty Everlasting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Honesty Everlasting von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Honesty Everlasting von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Salvatore Ferragamo Incanto Charms Jennifer Lopez Live Luxe Jean Patou Un Amour de Patou Mary Kay Velocity Chipie Chipie O Boticario Egeo Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Love & Toast Dew Blossom Alberta Ferretti Femina Katy Perry Purr Clinique Clinique Happy In Bloom 2011