Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Sweet Honesty Avon für Frauen

Sweet Honesty Avon für Frauen

Honig
Sweet Honesty Avon für Frauen Bilder

Sweet Honesty von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sweet Honesty ist seit 1973 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Honig, Moschus, Vanille, Hyazinthe, Zitrone, Maiglöckchen und Rose.

Honig Moschus Vanille Hyazinthe Zitrone Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Honesty by Avon.

Sweet Honesty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Sweet Honesty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Sweet Honesty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Honesty von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Honesty von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Benetton Paradiso Inferno Pink Torand Beverly Hills 90210 Prada No4 Fleurs d'Oranger Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Penhaligon`s Violetta Oriflame Radiant Lights The Body Shop Moroccan Rose Gloria Vanderbilt Glorious Philosophy Unconditional Love Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Melvita Floral Water Camomille