Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Surrender Avon für Frauen

Surrender Avon für Frauen

Surrender von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Surrender ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, italienische Mandarine und chinesischer Tee; Die Herznoten sind Damaszenerrose, exotische blumige Noten und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

sizilianische Bergamotte italienische Mandarine chinesischer Tee

Damaszenerrose exotische blumige Noten Kaschmirholz

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Surrender by Avon.

Surrender Parfumbewertungen

Autumn Cannibalist
Autumn Cannibalist

bisher das beste Parfüm das ich jemals hatte!!! Würzig, sexy, verführerisch - nichts für brave Mädchen! das Parfüm riecht nach sex! Es macht mich traurig und nervt mich wahnsinnig, dass es nicht mehr hergestellt wird und ich wahrscheinlich nie wieder diesen Duft riechen kann! ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, aber leider finde ich nichts was dieses Parfüm für mich ersetzen kann! Schade!!!

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Surrender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Surrender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Surrender von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Surrender von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Frederic Malle Musk Ravageur Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Avon Today Tomorrow Always Heart Nez a Nez Vanithe Serge Lutens Fourreau Noir Oriflame Nomadic Him Christian Dior Ambre Nuit James Heeley Cardinal Jacomo Art Collection by Jacomo #02 M. Micallef Mon Parfum Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade