Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Surreal Garden Avon für Frauen

Surreal Garden Avon für Frauen

Surreal Garden Avon für Frauen Bilder

Surreal Garden von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Surreal Garden ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Corinne Cachen. Die Kopfnoten sind Freesie, Limette, grüne Blätter und Erbse; Die Herznoten sind Jasmin, Lady of the Night Flower, Gardenie, Hyazinthe und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Moschus.

Freesie Limette grüne Blätter Erbse

Jasmin Lady of the Night Flower Gardenie Hyazinthe Wasserlilie

Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Surreal Garden by Avon.

Surreal Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Surreal Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Surreal Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Surreal Garden von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Surreal Garden von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Oscar de la Renta Volupte Lubin L`Eau Nueve Monyette Paris Coquette Tropique Gres Folie Douce Chanel Cristalle Eau Verte Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Luciano Soprani Solo Soprani M∙A∙C MAC Creation Hue Histoires de Parfums Blanc Violette Caesars World Ferentina