Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Surreal Avon für Frauen

Surreal Avon für Frauen

Surreal Avon für Frauen Bilder

Surreal von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Surreal ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Himbeerblatt, rote Johannisbeere und Tuberose; Die Herznoten sind Geißblatt, Magnolie, Orchidee und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Patschuli und Tonkabohne.

Himbeerblatt rote Johannisbeere Tuberose

Geißblatt Magnolie Orchidee Tiaréblume

Ambra Moschus Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Surreal by Avon.

Surreal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Surreal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Surreal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Surreal von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Surreal von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior I Love Dior Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 The Body Shop Velique Krizia Moods by Krizia Donna Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Emanuel Ungaro Fleur de Diva Ormonde Jayne Champaca Natura Amor America Paramela Alfred Sung Always Egofacto Poopoo Pidoo S. Cute Sweet Amour Red Apple Oriflame Volare Magnolia