Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Summer White Avon für Frauen

Summer White Avon für Frauen

aldehydisch

Summer White von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer White ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie und Aldehyde; Die Herznoten sind Orange, Orchidee, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit Freesie Aldehyde

Orange Orchidee Maiglöckchen Jasmin

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer White by Avon.

Summer White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Summer White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Summer White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer White von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer White von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Aftelier Jasmine Single Givenchy Very Irresistible Sensual Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Estée Lauder Emerald Dream Blumarine Blu Chantecaille Le Jasmin Miller Harris Coeur de Fleur Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Ana Hickmann Ana I Profumi di Firenze Acqua Chiara Vicky Tiel Destine