Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Summer White Avon für Frauen

Summer White Avon für Frauen

aldehydisch

Summer White von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer White ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie und Aldehyde; Die Herznoten sind Orange, Orchidee, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit Freesie Aldehyde

Orange Orchidee Maiglöckchen Jasmin

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer White by Avon.

Summer White Parfumbewertungen

Summer White by Avon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Summer White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Summer White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer White von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer White von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Bouquet Estée Lauder Pleasures Summer Fun Creed Creed Fleurissimo Adrienne Vittadini Venezia Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Demeter Fragrance Red Poppies Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Rothenstein Cri de Fleur Skeem Sweet Pea and Vanilla Blue Q Miso Pretty Long Lost Perfume Casaque Florascent Aqua Floralis 1er Mai