Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Strictly Fabulous Avon für Frauen

Strictly Fabulous Avon für Frauen

Strictly Fabulous von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Strictly Fabulous ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere, Blumige Noten und Ambra.

Himbeere Blumige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strictly Fabulous by Avon.

Strictly Fabulous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Strictly Fabulous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Strictly Fabulous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strictly Fabulous von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strictly Fabulous von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Kylie Minogue Showtime EDT Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Jil Sander Style Pastels Blush Pink Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Gale Hayman Delicious Chocolate Ulric de Varens Mini Vanille Corine de Farme Witch Corn Stacked Style Dolce Dew Faberlic O Feerique Sensuelle Jeanne Arthes Sexy Me No1 Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris