Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Starring Avon für Frauen

Starring Avon für Frauen

Starring Avon für Frauen Bilder

Starring von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Starring ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Johannisbeerknospen und Efeu; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose, Lilie und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Ambra, Vetiver und Sandelholz.

Bergamotte Johannisbeerknospen Efeu

Pfingstrose Rose Lilie Herbstduftblüte

Vanilleorchidee Ambra Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Starring by Avon.

Starring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Starring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Starring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Starring von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Starring von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Christian Dior Dior Passage No.4 Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Jean Patou 1000 Keiko Mecheri Jasmine Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Roja Dove Scandal Amouage Ciel Pour Femme Floris Malmaison Laurence Dumont Musc Blanc TerraNova Plumeria Melvita Floral Water Camomille