Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Spotlight Avon für Frauen

Videos
Spotlight Avon für Frauen Videos
Spotlight Avon für Frauen Bilder

Spotlight von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Spotlight ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Mimose und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus, Vanille und Kaschmirholz.

Mandarinorange Bergamotte

Freesie Mimose Tuberose

Sandelholz weißer Moschus Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spotlight by Avon.

Spotlight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Spotlight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Spotlight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spotlight von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spotlight von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Princesse Marina De Bourbon Asteria Michael Kors Michael Clean Clean Lather Hilde Soliani Ti Amo: Iris Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Le Labo Rose 31 Kylie Minogue Sexy Darling Molinard Lavande s.Oliver s.Oliver Women CnR Create Capricorn Montale Velvet Flowers