Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Soie Rouge Avon für Frauen

Soie Rouge Avon für Frauen

Hatte ich: 1

Soie Rouge von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Soie Rouge ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Subrenat. Die Kopfnoten sind Orange, Pfeffer und Kaschmirholz; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Ambra.

Orange Pfeffer Kaschmirholz

Jasmin Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soie Rouge by Avon.

Soie Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Soie Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Soie Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soie Rouge von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soie Rouge von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Chanel Chance Eau de Toilette Chanel Chance Eau Fraiche Diesel Fuel For Life Femme David Yurman David Yurman Fragrance Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Molinard Une Histoire de Chypre Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Grossmith Hasu-no-Hana Corine de Farme Ibiza Night Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Adolfo Dominguez U Black Mujer