Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Soie Rouge Avon für Frauen

Soie Rouge Avon für Frauen

Hatte ich: 1

Soie Rouge von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Soie Rouge ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Subrenat. Die Kopfnoten sind Orange, Pfeffer und Kaschmirholz; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Ambra.

Orange Pfeffer Kaschmirholz

Jasmin Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soie Rouge by Avon.

Soie Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Soie Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Soie Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soie Rouge von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soie Rouge von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Trussardi Donna Trussardi Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III John Varvatos John Varvatos Esteban Classic Chypre Il Profvmo Coquelicot David & Victoria Beckham Signature for Her Pierre Balmain Balmain de Balmain Jil Sander Jil Sander Woman III Carven Intrigue Liz Claiborne Liz Sport Lancetti Madame