Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Slip Into Daring Avon für Frauen

Slip Into Daring Avon für Frauen

frisch
Slip Into Daring Avon für Frauen Bilder Slip Into Daring Avon für Frauen Bilder

Slip Into Daring von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Slip Into Daring ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Quitte, Nektarine und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vanille, Leder und Sandelholz.

Quitte Nektarine Birne

Jasmin Orchidee Pfingstrose

Vanille Leder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Slip Into Daring by Avon.

Slip Into Daring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Slip Into Daring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Slip Into Daring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Slip Into Daring von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Slip Into Daring von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Salvador Dali Dalimix L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Roberto Verino Verino Juicy Couture Juicy Couture Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Givenchy Absolutely Givenchy Tous Baby Victoria`s Secret Heavenly Kiss Iceberg Iceberg Thymes Kimono Rose Kat Von D Adora