Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Simply Her Avon für Frauen

Simply Her Avon für Frauen

soft spicy

Simply Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Simply Her ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnote ist Zeder.

Orange

Lilie

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply Her by Avon.

Simply Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Simply Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Simply Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Salvador Dali Laguna Luciano Soprani D Luciano Soprani Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Bath and Body Works Irresistible Apple Liz Claiborne Spark Seduction Givenchy Be Givenchy Avon Pink Suede Morgane le Fay Yellow Egofacto Fool For Love Franck Olivier Eau de Passion Women O Boticario Tarsila