Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Simple Elements Perfect Cotton Avon für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

frisch
aquatisch

Simple Elements Perfect Cotton von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Baumwollblüte und Clementine; Die Herznoten sind Wasserlilie, Maiglöckchen und weiße Rose; Die Basisnoten sind aquatische Noten und holzige Noten.

Freesie Baumwollblüte Clementine

Wasserlilie Maiglöckchen weiße Rose

aquatische Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simple Elements Perfect Cotton by Avon.

Simple Elements Perfect Cotton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Simple Elements Perfect Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Simple Elements Perfect Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simple Elements Perfect Cotton von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simple Elements Perfect Cotton von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Roberto Verino Eau de Verino Bill Blass Bill Blass for Women Prada No4 Fleurs d'Oranger Creed Creed Tubereuse Indiana Nasomatto Narcotic Venus L`Erbolario Carnation Carthusia Caprissimo S. Cute Sweet Amour Red Apple James Heeley Ophelia Ulric de Varens Mini Flirt Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose