Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Simple Elements Meadow Dew Avon für Frauen

Simple Elements Meadow Dew Avon für Frauen

aquatic
ozonisch

Simple Elements Meadow Dew von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Gurke und Efeu; Die Herznoten sind Wasserhyazinthe und Wicke; Die Basisnoten sind Teakholz und weißer Moschus.

aquatische Noten Gurke Efeu

Wasserhyazinthe Wicke

Teakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simple Elements Meadow Dew by Avon.

Simple Elements Meadow Dew Parfumbewertungen

Simple Elements Meadow Dew by Avon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Simple Elements Meadow Dew; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Simple Elements Meadow Dew habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simple Elements Meadow Dew von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simple Elements Meadow Dew von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Beautiful Sheer Marc Jacobs Marc Jacobs Princesse Marina De Bourbon LYS Yves Rocher Neonatura Elevate Guerlain Precious Heart Aramis New West for Her JoAnne Bassett Josephine mark. Mark Earth Parfums Berdoues 1902 Lavande Yves Rocher Chevrefeuille Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Royal Apothic Japonesque