Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Signature Avon für Männer

Signature Avon für Männer

Signature von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Signature ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und grüner Apfel; Die Herznoten sind Bambus und Ingwer; Die Basisnoten sind Zeder, Teakholz und Patschuli.

Grapefruit grüner Apfel

Bambus Ingwer

Zeder Teakholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Avon.

Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Jasper Conran Jasper Conran Him Rodier Eau Intense Czech & Speake No 88 Profumum Roma Acqua Viva Profumum Roma Victrix Collistar Acqua Attiva O Boticario Connexion Woods CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Eisenberg J'ose The Different Company De Bachmakov CnR Create Scorpio for Men