Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Shine Avon für Frauen

Shine Avon für Frauen

sauer
Shine Avon für Frauen Bilder

Shine von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Jasmin und Zitrone.

Orangenblüte Jasmin Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shine by Avon.

Shine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shine von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shine von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Perry Ellis Perry Ellis f Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Opus Oils Burlesque: Gypsy Masaki Matsushima mat; metal Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Chloe Eau de Fleurs Neroli Gabriela Sabatini Magnetic Smell Bent Bollywood or Bust Lucienne Von Doz Lucienne Principessa Beauty Bellocia Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama