Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Shine Avon für Frauen

Shine Avon für Frauen

sauer
Shine Avon für Frauen Bilder

Shine von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Jasmin und Zitrone.

Orangenblüte Jasmin Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shine by Avon.

Shine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shine von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shine von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Bai Paul Smith Paul Smith Floral Gap Dream Dorin Un Air de Damas Tubereuse Keiko Mecheri Osmanthus Lancome 2000 et Une Rose JoAnne Bassett Madame Pompadour Caswell Massey Honeysuckle Flirt! Flowerific Lalique Fleur de Cristal Susan McCray Nightfall Kenzo L`Eau de Kenzo Amour