Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Shine Avon für Frauen

Shine Avon für Frauen

sauer
Shine Avon für Frauen Bilder

Shine von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Jasmin und Zitrone.

Orangenblüte Jasmin Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shine by Avon.

Shine Parfumbewertungen

Shine by Avon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shine von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shine von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Van Cleef & Arpels Murmure Perry Ellis 360° White Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Prada No2 Oeillet Le Prince Jardinier Bouton de Rose Miya Shinma Hana Sonoma Scent Studio Velvet Rose Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Mona di Orio Jabu Ben Sherman Live Forever InStyle Sex in The City Kiss