Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Secret Fantasy Avon für Frauen

Secret Fantasy Avon für Frauen

Secret Fantasy Avon für Frauen Bilder Secret Fantasy Avon für Frauen Bilder

Secret Fantasy von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Secret Fantasy ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Erdbeere, aquatische Noten und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Flieder und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Apfel Erdbeere aquatische Noten Ananas

Jasmin Flieder Freesie

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Fantasy by Avon.

Secret Fantasy Parfumbewertungen

VA89
VA89

Leider weis ich nicht mehr, von wem das Pröbchen stammt, aber vielen Dank ;-)

Secret Fantasy startet süß und fruchtig auf meiner Haut. Beeren und Ananas sind für mich deutlich zu riechen und kommen mit leichter Fruchtsäure, die aber nie zu sauer wird.
Der Duft wird mit der Zeit weicher und wärmer. Ich vermute auch noch etwas Vanille. Die blumigen Noten sind sehr zurückhaltend.
Insgesamt ist Secret Fantasy: Sehr fruchtig, süß, weich, warm, leicht säuerlich.

Secret Fantasy beinhaltet keine störenden Noten und ist für junge Damen, die fruchtig-süß, niedlich und unaufdringlich duften wollen.
Der Duft eignet sich als Alltagsduft für jede Jahreszeit.

50ml EdT gibt es schon ab ca. 14,00 € Haltbarkeit und Stärke sind bei mir insgesamt eher schwach. Der Flakon passt gut zum Duft. Der Name ist etwas übertrieben ;-)

Secret Fantasy duftet angenehm, ist aber ein linearer und unspektakulärer Duft. Es gibt viele ähnliche Düfte, die etwas komplexer sind und auch eine bessere Haltbarkeit besitzen.

Wer einen süßen, aber dezenten Ananasduft sucht, der sollte Secret Fantasy testen.

Meine persönlichen Noten:

Jan
2013
pixie
pixie

ich muss gestehen, dass ich den duft zu beginn als recht langweilig empfunden habe.ein standard floral-fruity! doch etwas später konnte ich nicht aufhören an meinem handgelenk zu schnuppern. mittlerweile gefällt mir der duft recht gut und er ist zwar sehr angenehm, süss aber nicht zu süss, doch langweilig finde ich ihn nicht mehr. klar, es ist keine innovation, doch irgendetwas hat der duft an sich.
die haltbarkeit lässt dann doch etwas zu wünschen übrig, allerdings ist es für den preis kein problem wenn man ihn mal öfters nachsprühen muss.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Secret Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Secret Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Fantasy von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Fantasy von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck Versace Versus Marc O`Polo Marc O`Polo Women Sage Machado Garnet & Amethyst Guerlain Insolence Shimmering Edition Escada Chiffon Sorbet Lacoste Dream of Pink Keiko Mecheri Passiflora Jennifer Lopez Love at First Glow Anna Sui Rock Me! Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Salvatore Ferragamo Incanto Dream