Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Scentini Plum Twist Avon für Frauen

Scentini Plum Twist Avon für Frauen

sauer
Scentini Plum Twist Avon für Frauen Bilder Scentini Plum Twist Avon für Frauen Bilder

Scentini Plum Twist von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Scentini Plum Twist ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Granatapfel und Cranberry; Die Herznoten sind Rose, Pflaume und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Zimt und Praline.

Grapefruit Granatapfel Cranberry

Rose Pflaume aquatische Noten

Zimt Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scentini Plum Twist by Avon.

Scentini Plum Twist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Scentini Plum Twist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Scentini Plum Twist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scentini Plum Twist von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scentini Plum Twist von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Estée Lauder Pleasures Delight Luciano Soprani Flirt Issimo Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Crabtree & Evelyn Found B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Gale Hayman Delicious Cotton Candy Victoria`s Secret Sweet Daydream Angel Schlesser Ambre Frais Femme Michel Germain Sexual Blush Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom En Voyage Perfumes Carmel de Ville