Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Scentini Citrus Chill Avon für Frauen

Scentini Citrus Chill Avon für Frauen

tropisch
Scentini Citrus Chill Avon für Frauen Bilder Scentini Citrus Chill Avon für Frauen Bilder

Scentini Citrus Chill von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Scentini Citrus Chill ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Passionsblüte, Guave und Apfelblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Blutorange Mandarinorange

Passionsblüte Guave Apfelblüte

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scentini Citrus Chill by Avon.

Scentini Citrus Chill Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Scentini Citrus Chill; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Scentini Citrus Chill habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scentini Citrus Chill von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scentini Citrus Chill von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Creed Virgin Island Water Accord Parfait Citron & Mandarine Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Philosophy Lemon Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Demeter Fragrance Little Twin Stars Love & Toast Mandarin Tea Atelier Cologne Orange Sanguine Faberlic Donna Felice Le Labo Orange Discrete