Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Sassy Swirls Vanilla Blossom Avon für Frauen

Sassy Swirls Vanilla Blossom Avon für Frauen

Sassy Swirls Vanilla Blossom Avon für Frauen Bilder

Sassy Swirls Vanilla Blossom von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sassy Swirls Vanilla Blossom ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille und Veilchen.

Moschus Vanille Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sassy Swirls Vanilla Blossom by Avon.

Sassy Swirls Vanilla Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Sassy Swirls Vanilla Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Sassy Swirls Vanilla Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sassy Swirls Vanilla Blossom von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sassy Swirls Vanilla Blossom von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum L`Occitane en Provence 4 Reines Benetton Benetton Pure Sport Women Roccobarocco Roccobarocco Coty Sand & Sable Roberto Verino VV Platinum Michael Kors Island Bermuda DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Perry Ellis 360° Black for Women Bruno Acampora Blu Christina Aguilera X Pose Passion Stacked Style Empress Lilly