Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sassy Swirls Vanilla Bean Avon für Frauen

Sassy Swirls Vanilla Bean Avon für Frauen

Sassy Swirls Vanilla Bean Avon für Frauen Bilder Sassy Swirls Vanilla Bean Avon für Frauen Bilder

Sassy Swirls Vanilla Bean von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Sassy Swirls Vanilla Bean ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra und Vanille.

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sassy Swirls Vanilla Bean by Avon.

Delicious Chocolate

Sassy Swirls Vanilla Bean Parfumbewertungen

VA89
VA89

Was habe ich doch für ein Glück, dass die liebe aquaria diesen Duft nicht mag, danke :-)
Also ich finde diesen Duft gar nicht so schrecklich.

Im ersten Moment nach dem Aufsprühen reicht es nach Alkohol, das verschwindet dann und es wird auf meiner Haut zu einem recht leckeren Duft.
Ich kann die Vanille riechen, da ist aber auch noch etwas wie Kokos, Karamell, Kakao-Puder.
Es ist vor allen Dingen sehr, sehr süß und alles ist extrem weichgespült, muss an Weichspüler mit Sandelholz und Vanille denken.
Ich meine der Duft kommt mir bekannt vor, eventuell auch aus einem Vanille-Duschgel.
Für mich ist es definitiv ein Gourmed-Duft, wenn auch die Qualität nicht die Beste ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diesen Duft seinen Lieblings-Duft nennen würde, oder als Signatur-Duft benutzen würde.
Allerdings kann ich ihn mir sehr gut im Herbst oder Winter vorstellen, wenn man es sich zu Hause auf dem Sofa gemütlich macht, mit Kuscheldecke und Kuschelpulli.
Wenn man nicht unbedingt einen ganz teuren Duft benutzen will und man ohne schlechtes Gewissen ein paar mal mehr Sprühen möchte.
Haltbarkeit und Stärke stufe ich als mittel ein.
15ml kosten ca. 4,95€ ist also sehr günstig.
Der Flakon ist auch kein Augenschmaus, sondern sehr schlicht und einfach.

Ich empfehle Vanilla Bean jemanden, der einen sehr weichgespülten und günstigen Vanilleduft sucht.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:2
Flakon:3

May
aquaria
aquaria

Was bin ich doch für ein Depp, mir dieses Fläschchen gekauft zu haben. Okay, es sind nur ca. 4€ verloren, weil ich es mal aus Neugier einfach so dazubestellt habe.
Aber trotz dieses geringen Preises empfinde ich diesen "Duft" als, tut mir leid, schreckliche Zumutung.
Ich rieche nichts, absolut nichts von den oben genannten Duftnoten. Auf meiner Haut riecht das Eau de Toilette nach 99,9% intensivstem, synthetischem, richtig "schwitzigem" Patchouli, an dem mal ein winzig kleines Körnchen Vanillezucker in einem Sicherheitsabstand von mehreren Metern vorbeigetragen wurde.
Ich weiß, dass Patchouli nicht als Note angegeben ist, aber es "riecht", eigentlich müsste ich schreiben: dampft halt genau so auf meiner Haut.
Es lässt sich auch kaum mehr abschrubben; es hat sich richtig festgekrallt an meinem Arm. Hilfe!

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Sassy Swirls Vanilla Bean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Sassy Swirls Vanilla Bean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sassy Swirls Vanilla Bean von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sassy Swirls Vanilla Bean von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Escada Escada Magnetism Serge Lutens Louve Eadward Fragrances Indulge Yves Rocher Ode à l'amour Montale Sweet Oriental Dream Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin Demeter Fragrance Marshmallow Alfred Sung Joya Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco