Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rouge Avon für Frauen

Rouge Avon für Frauen

Videos
Rouge Avon für Frauen Videos
Rouge Avon für Frauen Bilder Rouge Avon für Frauen Bilder Rouge Avon für Frauen Bilder

Rouge von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Rouge ist seit 2007 erhältlich. Rouge wurde kreiert von Laurent Le Guernec und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Orange, weißer Pfeffer und rote Pfingstrose; Die Herznoten sind Lotus, Herbstduftblüte, Wasserlilie, Tulpe, japanische Pflaume und Nelke; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Kaschmirholz. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Private Label/Direct Sell 2008 und FiFi Awards Best Packaging Women`s Popular Appeal 2008

Orange weißer Pfeffer rote Pfingstrose

Lotus Herbstduftblüte Wasserlilie Tulpe japanische Pflaume Nelke

Patschuli Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge by Avon.

Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman David Yurman David Yurman Fragrance Novaya Zarya Krasnaya Moskva Sisley Sisley Eau de 2 Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Paco Rabanne La Nuit Trussardi Fresh DSH Perfumes Minuit Jessica Simpson Fancy Nights Guess Guess Original Courreges Empreinte Niven Morgan Jean Baptiste 1717