Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Riviera Goddess Avon für Frauen

Riviera Goddess Avon für Frauen

Riviera Goddess Avon für Frauen Bilder

Riviera Goddess von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Riviera Goddess ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Pfirsich und Jasmin; Die Basisnote ist Zeder.

Orange

Pfirsich Jasmin

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Riviera Goddess by Avon.

Riviera Goddess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Riviera Goddess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Riviera Goddess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Riviera Goddess von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Riviera Goddess von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Christian Dior Miss Dior Cherie Lacoste Touch of Sun Vivienne Westwood Libertine Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women Yohji Yamamoto Yohji MDCI Parfums Vepres Siciliennes Daniel Vaudd Actus Reus Ineke Gilded Lily Creed Aventus Galimard Carina Azzaro Azzaro Duo Women