Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rare Sapphires Avon für Frauen

Rare Sapphires Avon für Frauen

Rare Sapphires Avon für Frauen Bilder Rare Sapphires Avon für Frauen Bilder Rare Sapphires Avon für Frauen Bilder

Rare Sapphires von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Feige und Grapefruit; Die Herznoten sind Gardenie, Lilie und Schneeglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Feigenbaum.

Feige Grapefruit

Gardenie Lilie Schneeglöckchen

Zeder Vetiver Feigenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare Sapphires by Avon.

Rare Sapphires Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Rare Sapphires; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Rare Sapphires habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare Sapphires von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare Sapphires von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Burberry Burberry Women Rance 1795 Eugenie Givenchy My Givenchy Dream Paco Rabanne Ultrared Esprit Connect for Her Marks and Spencer Autograph Blush Etro Vicolo Fiori Etienne Aigner Aigner Too Feminine Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Fresh Sake So...? So...? On the beach