Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Rare Rubies Avon für Frauen

Rare Rubies Avon für Frauen

Zimt
yellow floral

Rare Rubies von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Rare Rubies ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Koriander, Ingwer, Zimt, Muskat, Ambra, Moschus und Sandelholz.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Koriander Ingwer Zimt Muskat Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare Rubies by Avon.

Rare Rubies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Rare Rubies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Rare Rubies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare Rubies von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare Rubies von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hilary Duff With Love Tommy Bahama Tommy Bahama Men Serge Lutens Mandarine Mandarin Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Coty Dark Vanilla Davidoff Hot Water Kylie Minogue Inverse Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom L`Artisan Parfumeur Al Oudh Ayala Moriel Epice Sauvage Black Phoenix Alchemy Lab The Curator Anya`s Garden Amberess