Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rare Pearls Avon für Frauen

Rare Pearls Avon für Frauen

Honig
Rare Pearls Avon für Frauen Bilder Rare Pearls Avon für Frauen Bilder Rare Pearls Avon für Frauen Bilder Rare Pearls Avon für Frauen Bilder

Rare Pearls von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rare Pearls ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind brasilianisches Rosenholz, Pfeffer, Pflaume und weißer Honig; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

brasilianisches Rosenholz Pfeffer Pflaume weißer Honig

Magnolie

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare Pearls by Avon.

Rare Pearls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Rare Pearls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Rare Pearls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare Pearls von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare Pearls von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Boudoir Lolita Lempicka Si Lolita Boucheron Initial Lolita Lempicka Fleur de Corail Cacharel Liberte Hermes Kelly Caleche Annick Goutal Vanille Exquise Estée Lauder SpellBound Anna Sui Anna Sui Givenchy Organza Cartier Le Baiser Du Dragon Nina Ricci L'Air du Temps Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Jennifer Lopez Live Luxe Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Coty L`Origan Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Arrogance Arrogance pour Femme Etienne Aigner In Leather