Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Rare Gold Avon für Frauen

yellow floral
Tuberose
Rare Gold Avon für Frauen Bilder Rare Gold Avon für Frauen Bilder

Rare Gold von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Rare Gold ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Aldehyde, Tuberose, Orangenblüte, Gardenie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und holzige Noten.

Mandarinorange Pfirsich Ylang-Ylang Bergamotte

Aldehyde Tuberose Orangenblüte Gardenie Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare Gold by Avon.

Rare Gold Parfumbewertungen

Rare Gold by Avon 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Rare Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Rare Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare Gold von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare Gold von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Blumarine Blumarine II Dolce&Gabbana Sicily Nina Ricci Nina (1987) Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel Max Factor Le Jardin d`Amour Molyneux Gauloise Lancome Climat Revillon Turbulences Lanvin My Sin Atkinsons Baruffa Jeanne Arthes Cassandra Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette