Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rare Emeralds Avon für Frauen

Rare Emeralds Avon für Frauen

Rare Emeralds von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Geranie und Orange; Die Herznoten sind Jasmin und weiße Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Geranie Orange

Jasmin weiße Rose

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare Emeralds by Avon.

Rare Emeralds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Rare Emeralds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Rare Emeralds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare Emeralds von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare Emeralds von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Queen Roses Jil Sander Style Soft Baldinini Baldinini Parfum Glace Kate Moss Kate Estée Lauder Intuition Pino Silvestre Pino Blue Nutrimetics Khantor Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Nasomatto China White Sage Machado Coral Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris