Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rare Diamonds Avon für Frauen

Rare Diamonds Avon für Frauen

Rare Diamonds von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaumenblüte, Guave und Pfingstrose; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Orchidee; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Patschuli und Ambra.

Pflaumenblüte Guave Pfingstrose

Jasmin Gardenie Orchidee

Kaschmirholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare Diamonds by Avon.

Rare Diamonds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Rare Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Rare Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare Diamonds von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare Diamonds von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Manarah Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Montana Samar Cacharel Lou Lou Blue Dana Lutece Tocca Brigitte Parfum d`Empire Cuir Ottoman DSH Perfumes Prana Luciano Soprani Active Lush Imogen Rose Strange Invisible Perfumes Moon Garden