Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Pure O2 For Him Avon für Männer

Pure O2 For Him Avon für Männer

aquatic
Pure O2 For Him Avon für Männer Bilder Pure O2 For Him Avon für Männer Bilder

Pure O2 For Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Pure O2 For Him ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind aquatische Noten, Veilchen und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Iriswurzel.

weißer Pfeffer Mandarinorange Bergamotte

aquatische Noten Veilchen Kokosnuss

Patschuli Zeder Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure O2 For Him by Avon.

Pure O2 For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pure O2 For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pure O2 For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure O2 For Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure O2 For Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Tommy Hilfiger T Paris Hilton Heir Liz Claiborne Bora Bora for Men Oriflame Free Attitude Mary Kay Velocity Man Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger DSH Perfumes Bon Vivant Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Demeter Fragrance Black Russian Washington Tremlett Hampstead Water Taylor of London Calming Lavender Xerjoff Oroville