Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pur Blanca Blush Avon für Frauen

Pur Blanca Blush Avon für Frauen

Pur Blanca Blush Avon für Frauen Bilder Pur Blanca Blush Avon für Frauen Bilder Pur Blanca Blush Avon für Frauen Bilder

Pur Blanca Blush von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pur Blanca Blush ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Efeu und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Flieder, Pfingstrose, Nelke und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Zeder, Trockenfrüchte und Moschus.

Bergamotte Efeu rote Johannisbeere

Rose Flieder Pfingstrose Nelke Wasserlilie

Zeder Trockenfrüchte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Blanca Blush by Avon.

Pur Blanca Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pur Blanca Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pur Blanca Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Blanca Blush von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Blanca Blush von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Christian Dior Dior Addict 2 Giorgio Armani Acqua di Gio Alfred Sung Bijou Thierry Mugler Innocent Rock Trussardi Trussardi Inside Delight Cafe Parfums Cafeina Gianfranco Ferre In The Mood For Love Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Playboy Play It Lovely Royal Apothic Venetian Grove Rituals No. 04 Violet & White Lily