Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pur Blanca Blossom Avon für Frauen

Pur Blanca Blossom Avon für Frauen

soft spicy
Pur Blanca Blossom Avon für Frauen Bilder Pur Blanca Blossom Avon für Frauen Bilder Pur Blanca Blossom Avon für Frauen Bilder

Pur Blanca Blossom von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pur Blanca Blossom ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Grapefruit Orange Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Wasserlilie Flieder

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Blanca Blossom by Avon.

Pur Blanca Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pur Blanca Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pur Blanca Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Blanca Blossom von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Blanca Blossom von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Serenity Burberry The Beat Michael Kors Michael Kors Jovoy Paris Poudre Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Novae Plus Blue Minou Max Mara Kashmina Touch Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Honore des Pres I Love Les Carottes Paris Hilton Passport South Beach