Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Pur Blanca Avon für Frauen

Pur Blanca Avon für Frauen

aquatic
Pur Blanca Avon für Frauen Bilder Pur Blanca Avon für Frauen Bilder Pur Blanca Avon für Frauen Bilder

Pur Blanca von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pur Blanca ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Freesie, Ylang-Ylang und Wasserminze; Die Herznoten sind weiße Rose, Pfingstrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus, weißes Sandelholz und Heliotrop.

Freesie Ylang-Ylang Wasserminze

weiße Rose Pfingstrose Wasserlilie

Moschus weißes Sandelholz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Blanca by Avon.

Pur Blanca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Pur Blanca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Pur Blanca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Blanca von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Blanca von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Christian Dior Pure Poison Elixir Mariella Burani Amuleti Sergio Tacchini BE-ST Mojo Be Different Philosophy Baby Grace Houbigant Quelques Fleurs l`Original Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Adidas Adidas Woman Active Start Bronnley Peony Eau Fraiche Nasomatto Nuda Bourjois Evasion