Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Prowl Avon für Frauen

Prowl Avon für Frauen

Hatte ich: 1

Prowl von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Prowl ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Geranie, rosa Pfingstrose, Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Kardamom

Geranie rosa Pfingstrose Orchidee Jasmin

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prowl by Avon.

Prowl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Prowl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Prowl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prowl von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prowl von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Acampora Musc B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Parfums DelRae Panache Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Gres Fleur de Cabotine Perfect Sense Mane Yu Louis Feraud Parfum des Sens Geo. F. Trumper Eucris Azzaro Visit for Women Calvin Klein Eternity Purple Orchid Marc Jacobs Daisy Al-Rehab Al Fakhamah